Witz des Monats


4 Regenwürmer 🐛🐛🐛🐛 werden in 4 separaten Reagenzgläsern platziert:

1. 🐛 in Bier

2. 🐛 in Nikotin

3. 🐛 in Sperma

4. 🐛 in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste 🐛 im Bier:

tot.

Der zweite 🐛 im Nikotin:

tot.

Der 3. 🐛 im Sperma:

tot.

Der 4. 🐛 in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund.

Der Lehrer fragt die Klasse:

"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?"

Ein Mädchen antwortet:

 

"Wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer."


Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt

und dabei furzt , welche Yogafigur stellt er dar ?

Eine Duftkerze


Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”
Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”
Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”